Über uns

Palla + Partner AG wurde 1989 von Egon Palla gegründet. Wir sind lokal wie auch regional verwurzelt und seit 1991 durch André Zoppi inhabergeführt.

Entsprechend unserem Slogan  persönlich • prompt • preiswert  stehen unsere 20 langjährigen Mitarbeiter ein für qualitativ hochstehende Arbeiten in der Ausführung von Um- und Neubauten und Servicedienstleistungen.

Palla + Partner AG steht ein für die Gebäudehülle:

  • Alles aus einer Hand
  • Eine Ansprechperson
  • Ein Garantie- und Leistungsgeber

Unser Engagement in der Aus- und Weiterbildung von Lernenden und Mitarbeitern ermöglicht uns, hochwertige Arbeiten unseren Kunden zu fairen Preisen anzubieten.

Im Vordergrund steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Zu unserem treuen Kundenstamm dürfen wir Privatkunden wie auch Architekten, Generalunternehmer und die öffentliche Hand zählen.

Geschäftsleitung

André Zoppi

eidg. dipl. Spenglermeister

Geschäftsführer / Inhaber

Marianne Doswald

Kaufm. Leiterin

Petra Boysen

Kaufm. Assistentin

Geschichte

Gründung der Spenglerei Palla durch Egon Palla mit Firmensitz in Leuggern

Umwandlung der Einzelfirma in die Aktiengesellschaft  Palla  AG

Erstellung und Bezug der neuen Gewerbeliegenschaft an der Schulstrasse in Kleindöttingen

Umsiedlung ins Gewerbegebiet Burlen mit dem Bezug der neuen Gewerbehalle

Gründung der Palla Partner AG

Übernahme der Firma durch André Zoppi und Rolf Kramer

Austritt von Rolf Kramer

Seit 2007 Alleininhaber und Geschäftsführer André Zoppi

Lehrlingsausbildung

Spengler - ein Beruf mit Tradition und Zukunft

Wir übernehmen Verantwortung und wollen jungen und motivierten Menschen eine Perspektive bieten und unseren Berufsnachwuchs ausbilden.
Während 3 Jahren bilden wir Dich zum Spengler mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ aus.

Schnupperlehre

Um einen persönlichen Eindruck des vielseitigen und kreativen Berufs des Spenglers zu erhalten, bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Schnupperlehre bei uns zu absolvieren.

Hast Du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Arbeitest Du exakt und bist kreativ im Umgang mit Metall?  Bist Du handwerklich geschickt und erfreust Dich über eine gute und robuste Gesundheit? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

Kontakt-Person:

André Zoppi
Eidg. dipl. Spenglermeister

G: 056 245 77 50

 

Unsere Lernenden

Fabian Kessler

> im 2. Lehrjahr als Spengler/EFZ

Höhepunkte

  • 2006

    Unser Lernender Daniel Keller gewinnt an der Schweizermeisterschaft des Spenglerei-Gewerbes den 1. Platz und ist somit Schweizermeister.

  • 2007

    Daniel Keller qualifiziert sich für die WorldSkills (Weltmeisterschaften) in Japan. Durch seinen hervorragenden Einsatz gewinnt Daniel Keller die Gold-Medaille und ist damit Weltmeister 2007. Ein toller Erfolg für Daniel Keller aber auch für uns als Lehrbetrieb.

  • 2015

    Palla Partner AG gewinnt den Wettbewerb „Die goldene Spenglerarbeit“.
    Im 3-jahres Rhythmus führt der Verein diplomierter Spengler-Meister den Nationalen Wettbewerb durch und prämiert anspruchsvolle Spenglerarbeiten und Blechbekleidungen. Aus schweizweit 28 eingereichten Projekten gewinnt Palla Partner AG mit dem goldenen Kindergarten Zelgli in Untersiggenthal den 1. Preis. Ein toller Erfolg in der Firmengeschichte von Palla Partner AG, der Qualität und fachmännisches Können unterstreicht.

Unser Leitbild


Wir wollen:

im Bereich der Gebäudehülle qualitativ einwandfreie Arbeiten mit bewährten und neuen Techniken erstellen

unsere Leistungen zu wirtschaftlich interessanten und marktgerechten Preisen anbieten

eine kundenorientierte und flexible Arbeitsabwicklung mit einem einsatzbereiten Mitarbeiterteam gewährleisten

ein fortschrittlicher Arbeitgeber sein, der seine Mitarbeiter mit Schulung gezielt fördert, kooperativ führt und mit fairen Löhnen motiviert

 
eine konstruktive und kommunikative Firmenkultur intern wie auch extern pflegen
 

uns als wettbewerbsfähigen Unternehmen mit Qualitätskontrolle und permanenter Weiterentwicklung erfolgreich im Markt behaupten

Für jeden Kunden, ob Groß oder Klein, der richtige Partner, wenn’s um die Gebäudehülle geht.

Palla Partner AG   persönlich • prompt • preiswert 

Nach oben